Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Angrenzender Wald EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Angrenzender Wald EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Angrenzender Wald EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Angrenzender Wald EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Angrenzender Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptyDo Dez 09, 2010 6:20 pm

Angrenzender Wald Wald_im_gegenlicht_2
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 6:59 pm

(Zimmer)
Wie als wäre ich hypnotisiert ging ich an allem vorbei und blinzelte auch erst wieder, als ich im Wald war. OMG wie war ich hier her gekommen? Ich schaute mich etwas um und musste echt fest stellen, das ich nicht gemerkt hatte wie ich hier draußen hin gekommen war. Immer weiter ging ich in den Wald rein.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 7:01 pm

cf: zimmer

ich hatte sie fast aus den Augen verloren, aber da ich rannte holte ich sie schnell ein.
Sofort nahm ich sie in den Arm, das sie nicht weiter lauen konnte.
"Kathy..Kathy Kathy.. Stopp.. du solltest doch nicht raus..."; ich seufzte leicht.
Ich hoffe echt das es bei diesem einen mal blieb, das sie drogen nahm, immerhin hatten Jenny und co ihr das Zeig bestimmt untergemischt.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 7:07 pm

Als ich dann plötzlich von ihm zurück gehalten wurde, stolperte ich fast, konnte mich aber noch halten. "Mir gehts gut.." meinte ich dann einfach so raus und rieb mir einmal über die Augen. "Wirkliuch gut..." Darum riss ich meinen Arm los, lächelte aber und ging dann etwa 20 Meter weiter, doch setzte mich dann da einfach auf den boden und legte mich dann hin. Eine Melodie summte ich dann und rollte mich dann einmal auf dem Boden etwas hin und her. Doch dann musste ich kcihern und rollte mich mit dem Bauch auf den Boden, nahm dann etwas schnee und formte damit eine Burg.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 7:15 pm

Ich setzte mich neben sie, zog sie aber dann auf meinen Schoß, da sie ja nicht sonderlich viel an hatte.
"Wir sollten weider rein, du wirst sonst Krank"; sagte ich leise und strich ihr kurz durchs haar.
Erst jetzt viel mir auf, wie hübsch sie eigentlich war.
Halt.. ich war ihr bester freund, und sie war.. high...
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 7:59 pm

"Jetzt ist mir aber warm.." grinste ich und schlang meine arme um seine Körper. Immer noch grinste ich und sah ihn einfach nur an. Mit einem mal wurde mir ganz anders, als er mich so ansah und über meinen Arm strich. "Küss mich.." murmelte ich nur ganz leise und wusste nicht ob er mich verstand, doch gerade wollte ich ihn einfach nur küssen. Einfach jetzt.. hier.. in dem Moment.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:03 pm

Ich genoss diesen Augenblick, als sie in meinen Armen lag, doch als sie mich bat, das ich sie küsste, sah ich sie fragend an.
"Kathy..ich will nichts Kaputt machen, was wenn du dich morgen dran erinnerst und mir deswegen am liebsten den Hals umdrehen würdest?", fragte ich sie, auch wenn ich es zu gerne wollte.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:12 pm

"Bitte..." Noch nie hatte sich meine Stimme echt so flehend angehört. Ich sah ihn weiter an und hatte meine Hand an seine Brust gelegt, während ich den Blick nicht von ihm nahm. Und das war jetzt nicht nur, weil ich irgendwas genommen hatte, nein. Das kam wirklich aus Herzen.. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:17 pm

Okay.. sie meinte es wohl wirklich ernst.
Daher legte ich meinen Zeigefinger vorsichtig unter ihr Kinn und zog sie vorsichtig zu mir, bevor ich meine Lippen ganz langsam auf ihre legte und hoffte, das es kein Trick war, denn ich wollte es ja, also sie küssen.
Sofort schloss ich meine Augen und gab mich dem Kuss hin.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:27 pm

Als er es wirklich machte, war ich froh.. ja ich war froh das er es machte. Nun schloss ich auch meine Augen und legte meine Hand leicht an seinen Hinterkopf. Gerade schwirrten alle Gedanken umher, aber nicht wegen den Drogen oder sonst was, sondern weil ich jetzt erst merkte, das Liam mir den Kopf verdreht hatte.. Jedenfalls glaubte ich das. Den kuss erwiderte ich dann sofort und drehte den Kopf etwas in die Entgegengesetzte richtung.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 8:34 pm

Ich war wirklich erleichtert, als sie den Kuss dann erwiderte.
Okay..eins war klar..da musste schon Länger was für sie da gewesen sein, denn diese Gefühle konnte man doch nicht einfach her zaubern.
Ich küsste sie weiterhin zärtlich und legte meine Hände an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 9:16 pm

Meine andere Hand legte ich nun an seien wange und musste ganz kurz in den Kuss lächeln. Wow.. das hämmern in meinem Herzen war echt ziemlich schnell. Das war wohl der beste Kuss,denn ich bis jetzt je erlebt hatte. So wunderschön,es fühlte sich so unbeschreiblich an! Es war einfach unbeschreiblich! Ich vergaß die Welt und alles um mich herum. Es gab nur Liam und mich hier. Dieser Moment gehörte uns. Am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört ihn zu küssen, ihm durch die Haare zu streicheln und ihn so nah wie nur möglich an mir zu haben. Und ich ließ auch nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 9:20 pm

Ich schob sie etwas weiter zu mir und lächelte kurz in den Kuss rein, bevor ich meine Lippen etwas weiter auf ihre drauf Drückte.
Das nenne ich aber mal nen Kuss.... es fühlte sich echt toll an..so..richtig.
Doch langsam wurde mein Hintern durch den Schnee nass und ich löste mich vorsichtig.
"Wollen..wir das woanders fort führen?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm

Als er sich löste, nickte ich nur und stand dann ebenfalls von seinem Schoss auf.
Ich hatte ganz vergessen, das er ja im Schnee saß und dieser ja echt kalt und nass war. Ich schluckte einmnal und als Liam dann auch aufgestanden war, ging ich mit ihm zurück nach oben.

(beide-? Such du aus)
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Angrenzender Wald Empty
BeitragThema: Re: Angrenzender Wald   Angrenzender Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Angrenzender Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese vor dem Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Umgebung-
Gehe zu: