Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Zimmer 001 (Kathy und Jenny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 11:16 pm

ich erwiderte auch das Spiel mit der Zunge und ließ meine Hände über seinen Oberkörper runter zu seiner Hose wandern. Diese Knöpfte ich langsam auf, und zog sie nur ein kleines Stück runter. Er würde es wesentlich einfacher haben, da es ne lockere Hose war.
Niemals könnte ich mit seinen Gefühlen spielen..mit jeden anderen, aber nicht mit seinen und ich hoffte, das war bei ihm genau so.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:54 pm

Ich zog mir dann irgendwie selber die Hose ebenfalls aus und machte mich dann an ihrer zu schaffen. Den Kuss erwiderte ich natürlich genauso und musste ein wenig rein lächeln. Meine Hand strich über ihren Oberschenkel und dort ließ ich dann diesen auch liegen, winkelte ihr Bein an und legte sie um meine Hüfte, damit ich mich noch etwas mehr zu ihr runter bücken konnte.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 9:01 pm

ich ging leicht ins Hohlkreuz, um mir meinen BH auszuziehen und ließ diesen zu unseren anderen Klamotten fallen, bevor ich anfing mit dem Bund seiner Boxershorts zu spielen, sie aber dann etwas später runter zog, so weit es ging.
Dort wo er mich berührte brannte es angenehm. Ich küsste ihn nun auf der Wange und an seinem Hals, wo ich ihm einmal zärtlich rein biss.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 9:59 pm

Als sie ihren BH öffnete, fing ich an ihr Dekolttee zu küssen und dann auch etwas weiter runter ging, ihren Bauch küsste und dann wieder hoch kam. Die Boxershorts zog ich mir dann auch ganz aus und zog ihr ebenfalls das letzte Unterwäscheteil aus, ehe ich mich dann wieder richtig über sie legte. Meine Küsse hörten nicht auf und das war sicherlich auch gut so, da ich Jenny einfach nur küssen wollte.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 10:06 pm

Mein herz schlug um einiges schneller.. eine Berührungen...er selber..alles brachte mich um den Verstand. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren und als er mein Dekolttee küsste, legte ich den Kopf etwas in den Nacken und seufzte leicht auf.
Das war mein erstes Mal..also nicht erstes Mal sex..aber das erste mal mit RICHTIGEN Gefühlen.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 6:49 pm

Ich musste ganz leicht lächeln als ich merkte, was ich in ihr auslöste oder das es ihr anscheinend auch gefiel, genauso wie mir.
Leicht lächelte ich doch dann hörte ich damit auf und küsste sie wieder zu ihren wunderschönen, vollen Lippen hoch.
Dort drückte ich meine Lippen dann sanft auf ihre.
Und genau zu diesem Zeitpunkt drang ich dann auch in sie ein.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 6:56 pm

Als seine Lippen wieder auf meine trafen erwiederte ich den Kuss sofort, doch da er im selben Moment in mich eindrang, stöhnte ich leicht in den Kuss rein uns genoss es einfach. Es war jetzt schon wundervoll, dabei hatte es gerade erst angefangen.
ich löste mich von dem Kuss udn biss ihm zärtlich auf die Unterlippe, doch dann drückte cih meine wieder auf seine
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:13 pm

Auch ich Musste leicht stöhnen und löste nur ganz kurz den Kuss, drückte meien dann aber wieder auf ihre. Jenny löste den Kuss auch nochmal kurz um mir auf die Lippe zu beißen, wobei ich nochmal aufstöhnen musste, verwickelte Jenny dann jedoch wieder in einen leidenschaftlichen Kuss ein.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:18 pm

ich erwiderte den erneuten Kuss von ihm und stöhnte oder seufzte immer wieder leicht auf. Es war einfach..wie ein Traum, das Alex mich mochte..also..richtig mochte..das konnte ich mir immer noch nicht vorstellen. Doch es war so.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 7:29 pm

Langsam fing ich an mich zu bewegen und musste auch immer wieder leicht in den Kuss stöhnen. Sie war echt der Hammer und ich konnte immer noch nicht glauben, das dieser Kuss voller Gefühle steckte und nicht eiinfach nur irgendein Spiel war.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptyFr Dez 17, 2010 8:14 pm

Als er sich i mir bewegte stöhnte ich weiter und passte mich unter ihm seinen Bewegungen an. Jetzt verstand ich auch, was die Mädchen an ihm pfanden, aber ich hatte mehr in ihm gesehen...oder? ch wollte jetzt nicht daran denken, was andere Mädchen für ihm empfinden sondern mich diesem sex hingeben..der echt gut war
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 11:33 am

Meine Lippen wanderten dann von ihrem Mund runter zu ihrem Hals und dort verpasste ich ihr nur einen kleinen Knutschfleck, küsste diesen dann nochmal, ehe ich ihre Wange wieder hoch küsste. Ehe ich meine Lippen wieder auf ihre presste, stöhnte ich nochmal leicht auf.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm

Ich lächelte leicht, als er mir den Fleck verpasste und würde bei jedem anderen ausrasten, doch nicht bei ihm. Auch ich stöhnte nochmal auf und erwiederte den Kuss von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Kathy und Jenny)   Zimmer 001 (Kathy und Jenny) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jenny West
» PC - Zimmer
» Zimmer 003
» Zimmer 002 (Alex und Liam)
» Kathy's Feelings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Zimmer-
Gehe zu: