Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Zimmer 002 (Alex und Liam)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:43 am

Okay..sie war immer noch High.
"komm mit", murmelte ich und ging mit ihr ins Zimmer, legte sie aufs bett und dekte sie zu.
Ich legte mich neben sie, aber auf die Decke und sah zur Decke.
"Warum hast du überhaupt Drogen genommen?", fragte ich sie, mir war klar, das es sinnlos war sie zu fragen.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:49 am

"Ich hab Cola getrunken.. Und du kennst mich wenn ich zu viel Cola trinke.."
Genau.. dann war ich immer noch genau so normal wie vorher, aber ich wusste nicht mal das ich was genommen hatte. Ich kuschelte mich in die Decke und sah dann zu ihm hoch.
"Das ist alles nur.. Cola.. nicht mehr..."
Auch wenn ich schon selber nicht mehr dran dachte.
Aber was sollte es denn sonst sein?
Drogen? Nein... Nein das konnte ich mir nicht vorstellen.... oder doch?
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:52 am

ich sah sie weiter mit hochgezogenen Augenbrauen an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"träum weiter.. nur cola.."; ich schüttelte den Kopf und sah wieder zur Decke.
"versteh es doch endlich...sie tun dir nicht gut..was ist mit deinem College..willst du es wirklich wegwerfen wegen denen?"
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:57 am

Ich rollte mit den Augen udn sah dann zu ihm.
"Nur weil ich einmal so bin... Du denkst gleich ich verhaue alles oder so.. Mir gehts doch weiter gut und ich könnte dir jetzt ein ganzes Gedicht interpretieren so gut geht es mir.. Und ich lass schon nichts hängen oder so.." meitne ich dann etwas zickig was mir im nachhinein auch leid tat, doch ich konnte meine Stimme gerade nicht hüten.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 1:09 am

cf: Dachboden.

"Arr.. was für eine Schlampe.", grummelte ich. Mit diesen Worten kam ich ins Zimmer und lies mich auf Alex Bett fallen, da Kathy und Liam gerade auf seinem Bett lagen. Ich dachte mir nichts dabei. Die beiden waren nur Freunde. Aber ich brauchte Liam gerade. Ich brauchte jemanden, mit dem ich einfach darüber reden konnte. Doch Sekunden später, stand ich auch schon auf und nahm mir ein Shirt von Liam, ging ins Badezimmer, zog mein nasses Shirt aus und zog Liams an. Dann ging ich wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:56 pm

ich verdrehte die AUgen. "Kathy...ich mach mir nur sorgen"; sagte ich und als Maddy rein kam, setzte ich mich auf.
"hast du auch etwa stress wegen Jenny?", fragte ich, denn wenn eine eine Schlampe war, dann war sie es.
Maddy war meine beste Freundin, neben Kathy..klar.. und sie war... recht nüchtern.. sie würde mir bestimmt den Hals umdrehen.
Entweder sie wusste das mit jenny und mir schon, oder ich musste es ihr sagen, auch wenn ich nicht gerade stolz drauf war, ein Opfer Jennys zu sein.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:58 pm

"Ja, mit wem sonst? Jenny ist die Einzige Schlampe hier.", meinte ich grummelnd und schmiss mich dann wieder auf Alex' Bett und schaute Liam an. Ich hatte zwar viel getrunken, war aber eigentlich noch recht nüchtern.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 1:25 am

Ich sah kurz zu Maddy, drehte mich dann einmal um und stöhnte ganz leicht, da mir langsam aber sicher etwas schlecht wurde. Doch durch die geschlossenen Augen versuchte ich das Gefühl zu unterdrücken und schluckte auch ein paar mal, auch wenn das sicher nichts brachte. "Jenny ist.." Doch ich sprach nicht weiter, da ich keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 1:59 pm

"..eine kleine Schlampe, die leider viel zu viel einfluss hat", beendete ich ihren Satz, denn wenn Jenny nicht so viel Geld hätte, wäre sie bestimmt nicht ganz so hoch in der Schulordnung, wie jetzt, doch sie sprach nie über ihre ELtern oder woher sie das Geld hatte..sie hatte es einfach.
"Jup..sie ist die einzige..aber die es versteht nem kerl den Kopf zu verdrehen", ich fuhr mir mit der Hand durchs haar
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:03 pm

"..... sie ist keine..." Doch ich seufzte nochmal, da sie mich alle nicht verstanden. Ich hatte keien anderen Freunde außer Jenny, Maddy und Liam. Echt nicht. Darum verstanden die mich alle nicht. Wieder setzte der Schwindel ein daher schloss ich wieder die Augen, machte sie aber auf um mich hin zusetzen. "Ich geh kurz raus.. frische Luft schnappen.." Denn mein Kopf dröhnte wie sonst was und hier drin war die Luft so unendlich warm, das ich echt fast zerfloss.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:05 pm

Ich wollte gerade noch was zu dem sagen, was Kathy gesagt hatte, aber ich lies es lieber. Jenny war ja irgendwie eine Freundin von ihr, was ich gar nicht verstand. Jeder wusste, dass Jenny sie doch nur ausnutze..
"Ja, das kannst du laut sagen. Und sie dreht durch, wenn du was mit nem Typen hast, den sie selber noch nicht hatte. Deswegen auch das nasse T-Shirt... Aber eigentlich hatte ich nichts mit dem. Ich wollte Jenny nur eifersüchtig machen.." Ich wusste nicht, ob Liam aus meiner Logik durchblickte, aber er würde es schon irgendwie verstehen.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:18 pm

Ich sah zu Kathy und ging zu meinem fenster und amchte es weit los.
"Wenn du frische Luft braust, stell dich ans Fenster.. aber du kommst mir nicht aus dem Zimmer"; sagte ich bestimmend. Denn wer weiß, was sie vor hatte.
In ihrem Zustannd..kann man ihr alles zutrauen, weil sie sonst eben nciht so war.
"Lass mich raten..Alex? Das ist doch total ironisch..das 'Königspaar', wer hat sich überhaupt diese Scheiße Ausgedacht?, hat nichts zusammen..."; ich schüttelte leiht den Kopf und sah zu Maddy.
"hat Jenny auch was..über mich..gesagt?", fragte ich vorsichtig nach, nicht das ich an ihr interesse hatte, nein, im gegenteil
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 10:32 pm

Ich stolperte zum Fenster und hielt mich dann am Fensterrahmen fest. Einmal atmete ich tief ein, lehnte mich dann weit aus dem fenster und wäre fast raus gefallen, doch ich konnte mich noch halten und hob dann ein Bein, stellte es aber wieder runter, drehte mich mit dem Rücken zum Fenster und setzte mich dann auf den Fensterrahmen. Dann drehte ich mich doch um und ließ meine Beine aus dem Fenster baumeln, während ich mich fest hielt udn weiter tief Luft holte.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:17 pm

"Ich weiß es nicht. Aber es ist total bescheuert. Nicht, dass ich irgendwas von Alex will.. aber es muss ihr doch eigentlich egal sein. Aber neeein, sie ist sogar stolz darauf eine Schlampe zu sein.", meinte ich kopfschüttelnd dann schaute ich Liam an. "Nein, hat sie nicht. Wieso? Sollte sie?", fragte ich ihn dann. Doch dann sah ich, wie Kathy am Fenster saß. Eben wäre sie auch schon fast gefallen, deswegen stand ich auf und ging zu ihr. "Du willst wohl auch aus dem Fenster fallen oder?", fragte ich sie und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:22 pm

Ich kratzte mich leicht am Hinterkopf und sah kurz zu Kathy, doch da Maddy schon da war, ging ich nicht rüber.
"na ja..also ich hab etwas getan, worauf ich nicht gerade stolz bin"; sagte ich und sah vorsichtig zu Maddi.
"Also gestern war es schon etwas lustiger im Club und ich war gut anketrunken..als Jenny sich zu mir setzte und den rest kannst du dir denken"; ich wollte es nicht nochmal aussprechen aber es war klar, was danach passiert ist.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:29 pm

"DU... und JENNY?!" rief ich schon fast und schaute ihn ungläubig an. "Nein oder? Bitte.. sag mir nicht, dass du und was mit Jenny hattest? Bitteee... ", flehte ich ihn schon fast und sah ihn an. Liam und ich hatten und geschworen, dass wir nichts mit Alex oder Jenny anfangen würden. Ich hatte nur mit Alex geküsst und mehr nicht .. aber er hatte wohl mit ihr ... ich wollte nicht mal darüber nachdenken ..
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:54 pm

Ich seufzte und als MAddi mich dann fest hielt, ließ ich kurz los und entspannte meine Handgelenke. Doch dann ließ sie mich wieder los, aber ich fiel nur wie ein Nasser Sack wieder nach hinten über. Auf dem Boden blieb ich dnan liegen, rappelte mich aber nach 20 Sekunden auf und ging dann zur Tür. Ohne was zu sagen, schlenderte ich wie eine Leiche durch den Flur und alles rauschte an mir vorbei, ich bekam gar nichts mehr mit, auch nicht das ich dann plötzlich draußen war.

(Druaßen)
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:57 pm

"Doch hab ich...und das tut mir wirklich leid.. aber..hey"; als Kathy dann raus ging ließ ich ihr nach, blieb aber an der Tür stehen.
"Sorry maddy, aber ich muss gerade ein AUgena uf sie haben", sagte ich und lächelte leicht, lief Kathy aber dann nach

tbc: draußen.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:05 pm

Ich seufzte.
Irgendwie fühlte ich mich alleine ... und das hatte ich im Moment ziemlich oft.
Ich schaute aus dem Fenster und schloss es danach.
Leicht traurig machte ich mich auf den Weg nach draußen, um irgendjemanden vielleicht zu treffen, der mich aufheitern konnte und der vielleicht mal nichts getrunken hatte, oder auf jemanden aufpassen musste, der war getrunken hatte.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:54 pm

(Gemütliche Ecke)
Mit Liam kam ich dann oben an. Maddy war nicht mehr da. War eigentlich auch klar. Da ich nicht wusste, ob ich auf dem Boden schlafen sollte, blieb ich dann einfach stehen und ließ Liam los. Fragend sah ich ihn an und versuchte dann leicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:04 pm

ich schlug die Bettdecke zurück und deutete aufs bett. Es war ja zum Glück ein Breites, nicht das mich ein kleines gestört hätte, aber das war bequemer...
"Leg dich hin"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Sie war wirklich verdammt süß
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:05 pm

Ich lächelte und ging dann auf das Bett zu, blieb aber nochmal neben Liam stehen, stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen, aber nur ganz kurz und legte mich dann in das Bett rein. Sofort wurde ich müder und schlug die Augen zu, machte sie aber wieder auf und sah zu Liam hoch. Dann rückte ich etwas zur Seite und lächelte wieder sanft und leicht, wie so ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:34 pm

ich schmunzelte etwas und legte mich neben sie.
Die decke legte ich über uns drüber und zog sie in meine Arme.
"Du bist wunderschön, weißt du das?", fragte ich sie leise in ihr ohr und dtrich ihr leicht über den Oberarm
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:46 pm

Ich wurde rot und legte eien Hand auf seinen oebrkörper, ebenso wie meine Kopf und schloss die Augen. "Und du bist der heißeste Hier, wusste du das?" fragte ich schmunzelnd und legte den Kopf dann doch nochmal so, das ich ihn anschauen konnte. Liam war echt der hübscheste Junge hier und ich konnte gar nicht fassen das es mir nicht früher aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:53 pm

ich lachte leicht.
"Wow.. ich bin ja auch der Einzige im Raum"; sagte ich und lächelte leicht.
ich strich ihr weiter über den Arm. Es war echt schön sie in meinen Armen zu haben.
Das ich das nciht früher gemacht habe,,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Alex und Liam)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003
» PC - Zimmer
» Liam O'Connor
» Liam O'Connor
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Zimmer-
Gehe zu: