Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 5:42 pm

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Zimmer_Dachboden-04
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 8:39 pm

.:FIRST POST:.

Wie immer war ich mit meinen..neun...Freundinnin konnt ich sie nciht wirklich nennen, denn irgendwie hatte ich gegen jede von denen hier etwas.
Jedenfalls..saßen wir hier oben und nahmen unsere Tägliche Dosis zu uns..was es genau war, wusste niemand, aber wir wussten das es gut war..verdammt gut. Doch das Zeug hatte eine Nebenwirkung, wenn die Wirkung weg war, saß ich jedes mal Heulend in der Ecke.. und verletzte mich selber.
Doch das bekam zum Glück keiner mit..aber heute...nahm ich wirklich nicht viel, da ich letzens doch fast verwishct worden war
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 8:42 pm

Da ich mir einen ruhigen Ort suchte, kletterte ich die kleine Treppe zum Dachboden hoch und drückte das Buch weiter gegen meine Brust. Gerade machte ich die Klappe auf, da sah ich auch schon ein haufen von Mädchen, angeführt von der Oberzicke Jenny. "Oh.. Sorry.." sagte ich dann sofort entschuldigend und kniff die augen ganz kurz zusammen um zu gucken was sie machten, jedoch konnte ich leider nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 8:47 pm

Schnell stopfte ich die Drogen zurück in meine Tasche.
"Kathy...", sagte ich breit grinsend. High von dem zeug.
"Komm doch zu uns...", sagte ich mit einem zuckersüßes Lächeln, das so falsch war, wie ich selber.
Als ich dann das Buch sah, lachte ich.
"Du wolltest doch nicht wirklich lernen oder?"
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 8:51 pm

Doch dann musste ich leicht lächeln.
"Wirklich?" fragte ich, da ich mir nicht sicher war ob sie das ernst meinte, denn wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen war, war sie manchmal anders.
Doch sie meinte, ich wäre ihre Freundin. Darum glaubte ich ihr jetzt einfach mal.
Mein Blick fiel auch kurz zu dem Buch.
"Naya.. Eigentlich schon... aber das kann ich auch noch auf nachher verschieben.."
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 8:53 pm

Immer noch kicherte ich und nickte.
"ladys.. macht mal Platz für Kathy"; sagte ich und grinste.
Jeder wusste, das sie nur ein kleines Würmchen war und ich sie nur brauchte, um die Schule zu schaffen. Ich hatte mal mitleid mit ihr gehabt ja..weil ich mal genau so wie sie war, nur eben, das ich richtig fertig gemacht wurde.
"Hier wird nicht gelernt..hier steigt ne Privat-Party..Vorsaufen für Gleich", sagte ich und drehte die Musik etwas lauter. Aber hier fehlten Jungs...
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 9:24 pm

Da ich wusste das sich die Mädels oben immer trafen um vor zusaufen für die Partys, stieg ich nun mit etwa 5 Jungs die Treppe hoch und grinste dann die Mädels an. "Halli Hallo.." sagte ich lässig und stieß dannn Kathy weg, die gerade im weg stand und setzte mich dann neben Jenny. Auch die anderen nahmen Platz und ich seufzte einmal. "Da sind wir.." Irgendwer von den Mädchen hatte uns geschrieben, das wir kommen sollten und da ich noch in der Dusche gestanden hatte, waren wir etwas später hier. Was Kathy allerdings hier machte, war wunderlich, doch ich gab noch kein Kommentar dazu ab.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 9:26 pm

"Du weißt das trinken eigentlich nichts für mich i.." Doch weiter kam ich nicht, denn dann wurde ich schon von Alex weg gestoßen, der sich dann neben Jenny setzte. Von jeden der Jungs wurde ich einmal angestoßen. Das Buch hatte ich immer noch vor die Brust gedrückt und nun war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch weg gehen sollte. Ich war erst einmal auf einer der Partys gewesen, doch da ich eigentlich nichts trinke, war es auch nicht spaßig für mich.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 9:29 pm

Ich hatte mal wieder so gut wie nichts an... ne Hose die gerade das nötigste bedeckte und ein enges Top..aber ich konnte alles tragen.. und die anderen wollten es auch.
Als dann die Jungs kamen grinste immer ich immer noch und viel jeden um den Hals, den ein oder anderen küsste ich zum Spaß und sah dann zu Alex.
"Alex..baby"; sagte ich wie immer einfach so und legte einen Arm um ihn.
"heute nacht bei mir"?, witzelte ich etwas, was er aber auch wusste.
Danns ah ich zu Kathy.
"Ach komm..mach dich mal locker.. du hast noch Zeit zu leben"; ich drückte ihr ne Flasche in die hand und nahm selber etwas vond em Roten
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 9:34 pm

"Jenny Schätzchen.." grinste ich und zog sie einmal an der Hüfte zu mir, gab ihr einen Kuss auf die Wange und langte dann über sie zu einer Flasche. "Bei dir immer.." meinte ich, ehe ich die Flasche aufmachte und dann einen zug drauß trank. "Locker? Sie?" Ich zeiget auf Kathy und dann wieder zu Jenny. "Die wird nie locker.. Du kennst sie.." Ich sprach über Kathy so, als wäre sie nicht im Raum, da ich es gar nicht verstand, das Jenny mit jemanden wie sie rumhing. Das passte einfach nicht. Kathy konnte man ausnutzen bis zum geht nicht mehr... und Jenny? Jenny.. Ja wie sollte man sie schon beschreiben..
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 9:37 pm

Ich wurde leicht traurig als er das sagte, aber es stimmte. Etwas abseits von ihnen setzte ich mich hin, da ich mich immer unwohl bei ihnen fühlte. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und legte das Buch dann beiseite. Ich saß so ziemlich hinter Jenny, als sie mir dann die Flasche gab. Erstmal hielt ich sie in meiner Hand. Vielleicht würde niemanden auffallen das ich nichts trank. Ich mochte Alkohol einfach nicht. Es war mir zu.... stark. Egal welcher Alkohol. Ich sagte nichts sondern hörte den beiden oder mehr allen zu. Oh man wie stark war ich mal in Alex verknallt gewesen? Sehr.. doch das hatte sich alles in Luft aufgelöst, seit ich gemerkt hatte, wie er mich behandelte.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:05 pm

Aus meiner Tasche holte ich eine kleine Tüte und drückte sie unauffällig in Alex Hand. Ob er das Zeug nahm war seine Sache..
ich grinste leicht hauchte ihm verführerisch ins Ohr.
"Das wollen sie alle." ich drehte die Musik noch ein kleines Stück lauter und kippte noch nen Roten runter.
Dann sah ich wieder zu Alex.
"Glaub mir.. sie wird schon locker"; ich zwinkerte ihm zu und ließ noch ein kleines Tütchen vorblitzen. Ich nahm ein Glas Cola unds chüttete das zeug unauffällig ins Glas und gab es dann Kathy.
"hier.. musst ja nicht unbedingt ALk trinken"; ich zwinkerte ihr zu und ging wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:09 pm

Ich schaute sie weiter an und spielte dann etwas mit dem Rand meines T-Shirtes. Da es hier immer so warm war, hatte ich auch keinen Pullover an, auch wenn es tiefster Winter war und ein Tag vor Silvester. "Danke.." lächelte ich und nahm dann das Getränk an. Jenny meinte es war kein alkohol, daher nippte ich erst dran und nahm dann einen größeren Schluck. Kurz räusperte ich mich und ließ den Blick dann durch die ganzen Leute wandern, die hier waren. Wieder nahm ich ein Schluck von der Cola und versuchte dann hier und da mal wen anzulächeln, doch die ganzen Mädchen schauten dann wieder weg, daher ließ ich kurz den Kopf sinken und sah in die braune Flüssigkeit runter.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:12 pm

Oh ja... Jenny wollte sie alle...Ich nahm das Tütchen an und kippte es dann in das Glas oder mehr Flasche in meiner Hand. Wenn Jenny gedacht hatte ich würde es nicht nehmen, dann würde sie mich nicht kennen. Die leere Verpackung schmiss ich dann in die Mitte und trank dann gleich ein paar Schlucke. "Das will ich sehen.." grinste ich noch auf das locker und winkelte dann ein Bein an, wo ich meinen Arm drauf legte und sah dann zu Jenny, die ihr eine manipulierte Cola gab und musste dann nur noch breiter grinsen
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:16 pm

Als Kathy einen Schluck nahm.. aber dann das Glas regelrecht runter kippte, sah ich zufriedend Grinsend zu Alex und zwinkerte ihm zu. Ich schaffte es auch immer wieder.

Als das lied dran war, drehte ich voll auf und fing als erste an zu Tanzen. Es dauerte keine 5 Sekunden da waren schon die meisten Typen um mich rum.. und ich? ich genoss es regelrecht. Jemand hielt mir noch ein Glas hin und ich kippte es auf ex runter.
Aus meiner Handtasche holte ich eine kleine röhre, die man auf die Bierflasche steckte, damit man das Zeig schneller weg bekam.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:21 pm

Ich sah zu den zu Jenny hoch, als sie anfing zu tanzen. Doch als mein Handy vibrierte, nahm ich es und schrieb schnell Liam zurück. Ich seufzte erleichtert und trank dann die Cola auf, sprang auf und stellte das Glas zurück. Dann setzte ich mich in den Kreis der ganzen und sah zu Alex neben mir. Dem lächelte ich einmal keck zu und sah dann zu Jenny hoch. "Sie geht aber echt ab.." meinte ich dann und sah grinsend zu Jenny hoch.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:24 pm

Etwas störte es mich irgendwie das sie alle antanzten, doch noch ließ ich sie. Nachher in der Disko würde aber niemand an sie ran kommen. Dafür war ich da. Als sich dann Kathy neben mich setzte, hob ich erstmal die Augenbraue, nickte dann aber und sah ebenfalls zu Jenny hoch. "Aber man kennt sie nicht anders und bewegen kann sie sich auch..." grinste ich und schaute einmal an ihr runter. "Und wie sie sich bewegen kann.." grinste ich dann breit.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:29 pm

Als ich dann einen guten Pekel von betrunkenheit hatte, stellte ich mich auf den kleinen Tisch und bat jemanden, die Musik auszumachen.
"Chicas.. unsere süße kleine wette, wer einen gewissen jemand als erstes ins Bett bekommt", damit war Natürlich Liam gemeint, doch da Kathy hier war, und diese es nicht betzen sollte, nannte ich auch seinen Namen nicht.
"ich hab sie gewonnen...gestern..der kerl war so dicht, der wusste gar nichts merh", ich schmunzelte und ließ die Musik wieder laufen. Ich kletterte vom Tisch und versuchte sexy zu Alex.. tut mir leid..ich war ja immer sexy.. zu gehen.
"Was ist mit dir süßer..Tanzen?"


Zuletzt von Jenny West am Do Dez 09, 2010 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:31 pm

(First Post)

Ich hörte Musik oben auf dem Dachboden und dachte nicht mal richtig drüber nach. Ich ging nach oben und öffnete die Tür und betrat den Dachboden. Ich sah Jenny, wie sie tanzte und sich Jungs um mich herum tanzten. Dann sah ich Katharina und Alex. Ich entschloss mich einfach zu ihnen zu gehen und setzte mich neben Katharina. "Hey.", sagte ich leicht lächelnd zu meiner Freundin und sah Alex noch gar nicht, da ich die meiste Zeit zu Jenny sah.
Wie konnte man nur so tief sinken? Das fragte ich mich jedes Mal.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:34 pm

Als sie dann wieder kam und irgendwas mit Logan oder sonst wem sagte, hob ich fragend eine Augenbraue, wollte gerade nach fragen doch dan klingelte mein handy. "Okay.. Ich bin weg.." meinte ich schnell und ehe mich wer aufhalten konnte, stolperte ich zur Treppe und lief dann zu Liam isn Zimmer. Maddy umarmte ich noch schnell, doch hier oben wollte ich nicht länger bleiben.

(Liams Zimemr)
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:45 pm

Da alle bei ihrem Kommentar klatschten, tat ich es gleich und stand dann auf, als sie zu mir kam. Man sie war echt so sexy. Ich grinste und legte meine Hand dann an ihre Hüfte als sie vor mir stand. "Das tanzen heben wir uns doch besser für nachher auf.." grinste ich ihr ins Ohr, hatte dann schon vor ihr einen Klaps auf den Hintern zu geben, was ich dann auch machte, setzte mich aber wieder und sah dann zu Maddison. "Bist du auch schon die ganze Zeit hier?" fragte ich sie dann und nahm wieder mein Getränk was ich nun ganz austrank.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:48 pm

ich schmunzelte leicht und als er mir dann auf den Po klatschte machte ich
"Arriba", ich zwinkerte ihm zu und sah dann zu Meddison.
"meddi...was machst du denn hier"; fragte ich übertrieben freundlich und nahm wieder ein Schluck vom Kurzen.
Doch dann holte ich Alex noch ne Flasche und steckte dieses Komische Röhrchen drauf.
"Runterdrücken, dann hast du die flasche in einem zug in 3 Sekunden leer"; sagte ich.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:54 pm

Ich sah Alex an und lächelte leicht. "Nein, bin eben erst gekommen, als ich unten die Musik gehört habe.", meinte ich und als ich dann Jenny hörte, rollte ich mit den Augen. "Ach, ich dachte ich schau mal nach was meine Freundin Jenny macht. Übrigend tolles Outfit.", sagte ich genauso übertrieben freundlich und setzte ein fake lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 10:58 pm

Ich nahm die Flasche dann an und wie se recht hatte, war sie schneller da als man sie damals aufgefüllt hatte. Dann stellte ich die leere Flasche weg und merkte es jetzt schon leicht in meinem kopf. Aber wirklich nur leicht, zum Glück. Ich würde sowieso besoffen zur Disko stockeln, so wie ich mich kannte. Aber schlimm fand ich es nicht. Als dann Maddy sprach, lächelte ich und nickte dann. "Cool. Willst du auch was?" fragte ich, langte dann kurz über Maddy zu den Getränken und legte ihr dann einfach was in den Schoss.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden EmptyDo Dez 09, 2010 11:02 pm

Die Schlange war in Bezug zu unserer Freundschaft genau so falsch wie ich..
"Lady.. wo ich bin ist Party..weißt du doch", da merkte man schon, das sie nicht zum 'engeren' kreis gehörte, denn oder mehr ich bezeichnete den engeren Kreis als Chicas.. nicht als Lady.
"Danke.. sonderanfertigung", ich zwinkerte und schon wieder wurde ich von hinten Angetanzt, aber sowas von..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Im Gebäude-
Gehe zu: