Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Zimmer 002 (Alex und Liam)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 6:18 pm

Zimmer 002 (Alex und Liam) Defaul10Zimmer 002 (Alex und Liam) Defaul11
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:25 pm

.:FIrst post:.

Jenny.. ich fasse es nicht..außgerechnet JENNY!
Ich blieb im Bett liegen und warf einen Basketball in die Luft und fing ihn immer wieder auf.
Fuck nochmal..war ich echt so dicht gewesen?
Ich hatte die Tür aufgelassen, das Kathy einfach rein konnte
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:37 pm

(Dachboden)
Und schon war ich unten angekomen, doch ein wenih drehte es sich bei mir.
Wahrscheinlich weil ich zu shcnell aufgestanden war.
Am Türrahmen hielt ich kurz an, schloss die Augen doch stolperte dann ins Zimmer und ließ mich schräg üebr Liams Beine fallen.
"Da bin ich.." grinste ich in die Decke, da mein Kopf in diese gedrückt war.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:40 pm

ich sah zu Kathy und legte den Ball weg.
"Was'n mit dir los?", fragte ich sie, denn sie war irgendwie schräg drauf..oder bildete ich mir das ein?
Ich setzte mich auf und sah zu Ihr.
"ich muss dir was beichten, wofür du mich hassen wirst.."; murmetle ich und fuhr mir durchs haar
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:49 pm

Ich hatte einen kurzen Moment meine Handlungen nicht mehr unter kontrolle, wollte mich hin setzen, rollte aber vorne über und machte dann die Rolle auf dem Boden weiter. Sofort lag ich ganz auf dem Boden, musste kurz lachen und drehte mich dann auf den Bauch. Schnell zog ich mich am Bett hoch und krabbelte dann zu ihm hoch. "Ich.. Dich hassen? Jemanden wie dich kann ich doch nicht hassen.." grinste ich und fiel dann fast leblos neben ihn aufs bett. Also er saß ja aber ich lag so neben ihm. Das Grinsen wich nicht von meinen Lippen. Von unten schaute ich zu ihm hoch, konnte die Gesichtshälte aber nicht von dem Kissen nehmen.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:54 pm

ich sah mit hochgezogener Augenbraue an.
"Hast du drogen genommen?", fragte ich sie und fuhr mir einmal durchs Haar. Klar.. jenny eben.
Das sie es nicht sein Lassen konnte....
Dann sah ich ihr in die AUgen.
"Glaub mir..du wirst mich hassen.. weißt du noch getsern? Wo ich auf die Party wollte? Na ja.. Clique um Jenny war auch da.. und ich weiß nicht wie..aber ich bin neben ihr aufgewacht..nackt"; sie war so schlau um das zusammen zu setzten
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 10:59 pm

Immer noch grinste ich, brauchte eine Weile bis ich es geschnallt hatte, setzte mich dann aber schnell auf, sodass ich fast gegen seinen Kopf stieß, da ich es nicht lenken konnte, wo ich mit meinem Kopf hin musste. Doch dann wurde mir so schlehct und schwindelig, das ich mich kurz an ihm fest halten musste. "Duuuuuuu..." Ich zog das Wort noch länger und stuoste ihn mit dem Finger gegen die Brust. "Bist also... Nein hast also... mit ihr.. geschlafen?" fragte ich dann, grinste aber wieder und musste dann kurz lachen auch wenn mir eigentlich nicht danach sein sollte. "Veraaaarsch nicht.." grinste ich und rollte mich dann vor ihm auf dem bett zusammen.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:07 pm

"okay.. du bist High...", murmelte ich, denn die NORMALE Kathy, würde anders reagieren..ganz anders. ich fugr mir durchs haar und nickte.
"Ja.. hab ich..und ich bin nicht stolz drauf...", sagte ich und sah mich etwas um.
Okay..was machte ich jetzt mit Kathy?
SIe konnte ich ja nciht alleine lassen..nicht jetzt
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:11 pm

"Süß.. ich freu mich für dich.." Jetzt schon hatte ich wieder vergessen was er gesagt hatte und kratzte noch etwas kraft auf um ihn zu umarmen, dann stand ich auf und wankte einmal so doll, das ich an den Schrank knallte, Doch dann zur andere Seite wankte und dann einmal im Kreis tanzte. Ein wenig sang ich und war dann schon wieder auf dem Flur. Kurz blieb ich stehen und überlegte, wo ich hin sollte, dann tänzelte ich etwas nach links und knallte dabei gegen jede Tür. Fast jede. "JENNY? WANN GEHTS LOOOOS?" rief ich dann durch den Flur und vielleuicht hatte sie es auch gehört, denn ich war in der Nähe des Dachbodens.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:17 pm

Ach du scheiße..
ich stand schnell auf und zog sie zurück ins Zimmer.
Dort setzte ich sie aufs Bett und hockte mich neben sie.
"Kathy..du gehst heute niergendwo hin..verstanden?
Du bleibst hier.. und wir gehen auf keine Party, in deinem Zustand..verstanden?", ich sah ihr in die AUgen.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:19 pm

Ich zog einen Schmollmund und sah ihn an.
"Ich will aber.." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und wenn du mit kommst und ein Auge auf mich wirfst?" Wieder zog ich einen breiteren Schmollmund und legte den Kopf etwas schief. Ich wollte, und das hörte man fast nie von mir, aber ich WOLLTE PARTY MACHEN.. ICH. Und wie oft kam das schon vor..
Öhm gar nicht? Was war in der Cola drin, das ich jetzt so war?
Egal.. ich fühlte mich gut.. sehr gut sogar.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:24 pm

ich schüttelte den Kopf. ich würde sicher kein Auge auf sie haben, wenn wir zur Disco gehen würden.
"Nein..du willst nicht.. du willst jetzt unter eine kalte Dusche"; soll ja etwas helfen..
Doch dann, nahm ich meine Hände von ihrer Schulter.
"Kathy.. versprichst du mir jetzt auf meinem handy, also ich nehme es auf, das du NIE WIEDER was mit jenny und den anderen machst?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:30 pm

Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und rollte mich dann auf die Seite. "Mannoooooooo..." schmollte ich und verkreuzte die Arme jetzt vor der Brust. "Du bist gemein.." Doich als er meinte, das ich nichts mehr mit Jenny machen sollte, schüttelte ich den Kopf und fing plötzlich an zu heulen. "Sie.. sie ist doch meine... fast einzig...e Freundi....n." heulte ich und flennte dann erst richtig los. Warum wusste ich echt alles nicht aber es kam einfach aus mir raus.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:36 pm

Och nö..nicht weinen... ich setzte mich neben sie und zog sie in meine Arme.
"Kathy..hei Kathy.. hör auf zu weinen okay?
ich weiß gar nicht was du an ihr findest..sie ist...soory für den Ausdruck..eine Bitch..das gibt sie selber zu... ich sach nur das A auf ihren Klamotten (von einfach zu hAben)", ich strich ihr leicht über den Rücken.
"Kahy..du hast was besseres verdient"
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:44 pm

Trotzdem musste ich noch weiter weinen und konnte auch nicht mehr aufhören, auch wenn es mir recht gut innerlich ging. "Aber.. Ich hab mein Buch oben vergessen.. "Okay.. was war das für ein Grund? Aber ich wusste eh nicht mehr, was ich sagte und alles. War alles etwas verwirrend gerade. "Ihre Klamotten sind so.. coooool.." weinte ich und atmete dann einmal tief ein. "Ich brauch mein Buch.." Für wie dicht musste er mich halten. Langsam setzte ich mich wieder auf, fiel dann aber zurück und musste dann wieder lachen. Tränen in den Augen und voll am lachen.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:51 pm

ich verdrehte die Augen und zog sie mit ins Bad.
"Du duscht dich erst mal kalt ab, verstanden?", ich drückte ihr ein Shirt von mir in die hand.
"Das kannst du nachher anziehen", ich kratzte mir leicht den Hinterkopf..
Oh man..das war bestimmt nicht Kathy..
"und dein Buch hol ich nachher okay?"
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyDo Dez 09, 2010 11:54 pm

Ich setzte mich auf den Boden und drückte mir sein T-Shirt einmal ins Gesicht. "Du riechst so hammer gut ne.." murmelte ich noch, ehe ich mich hinlegte und fast einschlief. Auf einmal verspürte ich echt so eine Müdigkeit gemischt von einem schlechtheitsgefühl, doch das war noch nicht ganz aufgegriffen. Langsam setzte ich mich wieder auf, aber nur weil mir danach war und beugte mich dann über die Badewanne, schaute kurz rein und setzte mich dann wieder davor. Von hier unten sah ich zu Liam hoch und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:02 am

ich wusste erst nicht, wie ich mit dem Kompliment umgehen sollte.
"äm..danke.. und du bist High", sagte ich einfach wieder und als ich sie über der Badewanne sah, hob ich fragend eine Augenbraue.
",musst du kotzen?"; fragte ich sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:11 am

Ich schüttete den Kopf.
"Ich wusste gerade nicht wie eine Badewanne von innen aussieht.." meinte ich dann, fast schon stolz auf meine Antwort und das ich eine einser schülerin war nahm mir sicher auch keiner ab, so wie ich gerade aussah.
"Können wir nochmal zu de anderen hoch?" fragte ich und biss mir lächelnd auf die Unterlippe, während ich die Augen etwas mehr öffnete und zu ihm hoch schaute.
Das ich duschen sollte hatte ich jetzt schon wieder vergessen auch wenn ich noch sein T-Shirt in der Hand hatte.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:16 am

ich hob fragend die Augenbraue..
"Alles klar.. du gehst jetzt DUSCHEN! Dann reden wir weiter.."; sagte ich. Zur Not würde ich sie bis auf die Unterwäsche ausziehen..war ja fast wie Bikini.
Aber hoch gehen wollte ich in ihrem zustand nicht mit ihr..selbst wenn ich am Rand dazu gehörte..aber ich war nicht ganz so.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:19 am

Ich klatschte mir einmal gegen den Kopf und nickte dann.
"Stimmt duschen.." murmelte ich zu mir und zog mich dann an Waschbecken, Dusche und Badewanne gleichzeigtig hoch da ich sonst nicht hoch gekommen wäre.
Das Liam noch mit im Bad war, bemerkte ich schon gar nicht mehr.
Also ich nahm es nicht war, zog dann mein Oberteil aus und ließ es auf den Boden fallen. Die Stirn dockte an die Wand an, während ich versuchte meine Hose auf zu mahcen, doch noch schaffte ich es nicht. Kurz hustete ich, veruschte mich dann nochma an meiner Hose und bekam den Knopf dann auf, doch das runter ziehen schaffte ich nicht. Wieder seufzte ich und nahm dann die Stirn von der wand und torkelte auf Liam zu. "Ich hab dich Lieb.." meinte ich dann und umarmte ihn dann eionfach mal.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:24 am

ich seufzte leicht und erwiderte die Umarmung.
"ich hab dich auch lieb..aber noch lieber hab ich dich, wenn du in 10 Minuten frisch Geduscht hier raus kommst..oder muss ich dich unter die Kalte dusche stellen? Ach scheiß drauf..", murmelte ich nahm sie bei den Schultern und stellte sie unter die Dusche.. ich stellte en Wasserhahn auf Kalt und öffnete ihn dann, sofort schloss ich die Augen und ging raus.
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:30 am

Ich erschrack sofort als das kalte Wasser auf meinen Körper kam und rutschte fast aus wenn ich mich nicht am Vorhang fest gehalten hätte. Ich hatte echt vergessen was kalt war. Mit dem Finger dockte ich nochmal an das Wasser, doch als es immer noch so kalt war, zog ich den Finger wieder weg und stand dann halb nass da rum. "Und jetzt?" rief ich, da Liam schon draußen war. Sollte ich ihm einfach was vor machen, das ich wider nornal war, damit ich wieder hoch konnte? Aber eigentlich kannte mich Liam zu gut. Doch jetzt wartete ich erstmal hier, leicht am zitter.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Liam O'Connor

Liam O'Connor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:33 am

ich wartete etwas ab..und wartete..und wartete..und wartete.. na ja..das kalte Wasser sollte helfen, sie wenigstens etwas wieder zu verstand zu bringen.
nach 6 Minuten ging ich wieder zu ihr rein.. Blind natürlich, hielt mir aber dann die Hand so, das ich die Augen aufmachen konnte, sie aber nicht sah, ich nahm ein handtuch und breitete es aus.
"Abtrocknen..gehts dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) EmptyFr Dez 10, 2010 12:39 am

"MIr gings schon die ganze Zeit super.." lächelte ich, nahm dann das Handtuch und wickelte mich damit ein, aufpassend beim raus gehen nicht auszurutschen. Dann nahm ich das T-Shirt und meinen BH und zog beides wieder an. Irgendwie hatte ich es geschafft das aus zuziehen auch wenn es an einem weltwunder gilt. Die Hose hatte ich ja nicht ganz ausbekommen, daher zog ich die nasse wieder hoch und machte den Knopf zu. Kurz seufzte ich und rubbelte dann die eine Hälfte meiner Haare wieder trocken. "So.. fertig.." grinste ich breit und legte dann das Handtuch in das Waschbecken.
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Alex und Liam)   Zimmer 002 (Alex und Liam) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Alex und Liam)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003
» PC - Zimmer
» Liam O'Connor
» Liam O'Connor
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Zimmer-
Gehe zu: