Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Lunatics EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Lunatics EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Lunatics EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

 

 Lunatics

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katharina Cunningham
Nerd♥
Katharina Cunningham


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Lunatics   Lunatics EmptyDo Dez 09, 2010 6:46 pm

[/url]Lunatics H1-Club-und-Lounge-photo4-h1-4
Nach oben Nach unten
https://memoriaacademy.forumieren.com
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptyFr Dez 10, 2010 10:15 pm

cf:Dachboden

Wir kamen ohne Probleme rein, wem auch immer sei dank, das er mir so viel Geld vermacht hatte.
Als wir den Laden betragen, lief gerade von Christina Aguilera Dirty.
"Passt ja", sagte ich, schwang meine Hüfte leicht und zog den Schwarzen Handschuh weiter hoch.
Warum ich diesen Stoffhandschuh trug, der mir biss zu den Ellbogen ging?
Damit ich dieses Fünkchen Humanität, was ich besaß verstecken konnte. Die Verletzungen, die ich mir selber zugefügt hatte.
natürlich hatten wir Mädels uns nochmal umgezogen.
Sofort gingen wir an die Bar und holten uns noch was zu trinken, nicht das wir nicht schon genug hatten, aber es ging immer noch was.
kaum war ich hier und schon wurde ich angeflirtet...war das neu für mich? Nein..ich wusste das sie mich JETZT alle wollten.
Dochich ließ sie alle stehen und ging zu Alex
"Du schludest mir noch einen Tanz"
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 1:34 am

Auch ich gesellte mich zu den anderen und wollte mich gerade auf den Barhocker setzen, da es alle anderen Jungs auch taten, kam Jenny schon zu mir und meinte, das ich ihr einen Tanz schuldete.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Ich weiß.." meinte ich nur, nahm dann ebenfalls was zu trinken und ehe ich de satz weiter sprach, trank ich erstmal was.
"Und den willst du jetzt haben?"
fragte ich, nachdem ich das Glas wieder hin gestellt hatte und zu dem hübschen Mädchen sah,
Die anderen beachtete ich schon gar nicht mehr und auch nicht die Mädchen, die hinter Jenny tuschelten und dann zu mir grinsten.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 1:53 pm

Ich schmunzelte leicht und warf meine Haare wieder leicht zurück.
Als er dann fragte, ob ich ihn jetzt haben wollte lächelte ich und nickte.
"Würde ich sonst dich nochmal drauf ansprechen?", sagte ich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.
ich nahm seine hand und zog ihn mit auf die Tanzfläche.
https://www.youtube.com/watch?v=iCiuXxKLBpM&feature=related
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 1:58 pm

Genau wie Maddy vorhin drehte ich sie erst einmal auf der Tanzfläche, ließ dann aber ihre Hand los und legte meine Hände dann an ihre Hüfte um sie einmal umzudrehen, das sie mit dem Rücken zu mir stand. Dann stellte ich mich ganz dicht an sie und drückte, da ich meine Hände noch auf ihren Hüften hatte, Jenny noch mehr an mich. Sie war echt heiß, das musste man ihr lassen. Aber daher waren wir auch bekannt auf dem Campus als das beliebteste Paar.. Auch wenn wir gar nicht zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 2:06 pm

Ich grinste leicht und fing sofort an zu Tanzen, als wir auf der Tanzfläche waren.. ich benahm mich wie eine Bitch..aber Tanzte dennoch nicht wie eine..hatte meinen Körper unter Kontrolle und wusste, wie ich reizen konnte.
Ich bewegte meine Hüfte und legte meine Hände in seinen Nacken.
Ich merkte die neidvollen Blicke der anderen.. Jungs wie Mädchen... er war der Beliebteste Junge.. und ich das Beliebteste Mädchen..
ich genoss seine nähe und versuchte mich zu beherschen, nichts falsches zu tun, schließlich war ich dafür bekannt jeden Jungen im Handumdrehen zu verführen, und genau das wollte ich nicht mit Alex tun, sonst würde er ja denken, er wäre für mich wie jeder andere, aber das war er nicht
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 10:54 pm

Als sie sich so bewegte musste ich mich schon zusammen reißen, sie nicht umzudrehen und hier auf der Tanzfläche zu vernaschen, denn sie drehte schon ein paar Gedanken in meinem Kopf um. Meine Lippen hatte ich ganz nah an ihrem Hals, aber ich wollte sie nicht küssen, also wollte schon, konnte aber nicht. Nun drückte ich mich noch ein wenig mehr an sie und strich an ihrer Hüfte langsam hoch.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 10:58 pm

Das ich sowas in ihm auslöste, wusste ich nicht, aber ich wünsche es mir natürlich.
Als dann das nächste lied anfing:

Musste ich leicht grinsen. Ja..das passte zu mir...
Ich passte auf, das beim Tanzen mein Schwarzer Stoffhandschuh nicht verrutschte, wäre..echt scheiße wenn.
Ich spürte natürlich, das er sich mehr an mich drückte und schmunzelte zufrieden.
Den Kopf hatte ich leicht nach hinten gedreht und sah ihm für einen Moment lang in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 11:53 pm

Ich grinste nun ein wenig und wippte zwei mal mit den AUgenbraun,a ls sie den Kopf in den Nacken öegte und dann zu mr schaute. Naya sie sah mehr zur Seite, aber das war auch relativ egal. Eigentlich hatte ich jetzt echt vor sie zu küssen, alleine auch wegen dem Alkoholspiegel, doch ich wollte nichts kaputt machen oder so. Außerdem wollte ich sie nicht so wie die ganzen anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySa Dez 11, 2010 11:57 pm

ich grinste leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Doch ich war kurz davor, ihn auf den Mund zu küssen. Das wiederum würde dann bestimmt in einen ONS in der Besenkammer oder sonst wo enden, das wollte ich nicht, nicht mit ihm.
Dafür bedeutete er mir viel zu viel.
Ich drückte mich etwas zu ihm und bewegte mich dann an ihm nach unten, kam aber dann wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 12:10 am

Ich grinste und hatte den Kopf schon leicht zur Seite geneigt, da ich dachte das sie mich ganz küssen wollte, doch dann verwandelte sich das nur in einen Wangenkuss um.
Okay ändern konnte ich es nicht und als sie sich dann einmal runter bewegte, schaute ich einmal im Raum rum und bemerkte fast alle blicke auf uns. Manche Mädchen schüttelte den Kopf als ich deren Blick begegnete, doch ich sah nur fragend drein.
Mit dem Mund formte ich Why? Doch ich bekam natürlich keine Antwort. Als sie dann wieder hoch kam, konzentrierte ich mich nur noch auf Jenny.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 12:15 am

Als dann ein Lied aus Deutschland lief:

Was zwar keiner verstand aber alle mochten, schmunzelte ich. ja..den text verstand ich etwas...
Und wieder mal passte es.. konnte der DJ gedanken lesen?
Von der anderen Seite tanzten mich andere an, doch ignorierte diese flirtversuche, was nicht typisch für mich war.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 12:55 am

Leihct fragend hob ich eine Augenbraue, als sie die anderen einfach ignorierte, drehte Jenny dann an der Hüfte rum und sah sie fragend an. "Hast du Fieber oder so?" fragte ich, musste dann aber schmunzeln und schmiegte mich dann kurz von vorne an sie ran. Irgendwie war sie... Ich wusste auch nicht. Ich hatte ein anderes Gefühl zu ihr.. jetzt... gerade..
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 1:03 am

Ich schmunzelte leicht und sah zu ihm hoch.
"Finds raus... ", schmunzelte ich und tanzte dann so, das ich ihn richtig ansehen konnte, also mit dem Bauch zu ihm.
Dort schmiegte ich mich natürlich an ihn und legte eine Hand in seinen Nacken.
Doch da ich auch einen guten Alkohol pegel hatte und immer noch etwas High, musste auch sowas raus kommen.
"Oder vielleicht bin ich einfach in dich verknallt", aber das hörte sich schon wieder so an, als ob man es nciht wirklich ernst nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 1:31 am

Ich musste nun noch mehr schmunzeln und strich dann wieder mit der hand dann über ihre Seiten. "Achso... Na klar..." meinte ich zu dem verknallt sein und zwinkerte ihr einmal zu, ehe ich mei´ne Hände ganz langsam zu ihrem Hintern gleiten ließ. "Und das soll ich dir abkaufen?" fragte ich, hob eine Augenbraue und legte meine Hände dann ganz auf ihren Hintern, so war ich dann ja noch näher an ihr dran. Und ich musste echt sagen, das es mir mehr als gefiel.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 1:39 am

Ich sah leicht traurig zu ihm. Ja.. das hatte ich mir aber selber eingebrockt. man traute mir nicht zu, da sich mich verlieben könnte. Und das alles nur wegen.. Leon... er hatte mich zu einer Schlampe gemacht.. und jetzt machte ich die Ganze Welt zu einem Bordell [Zitat von Dürrenmatt]
Daher sagte ich nichts dazu. Doch diese Aussage war klar... sehr klar sogar.. und verletzend. Daher scheute ich mich auch nciht mehr und küsste ihn. Ja ne komische Art das zu zeigen..aber es war meine Art
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 1:58 am

Als sie mich küsste war ich gleich etwas versteifter und sah zu ihr runter, also so gut es ging. Küsste sie mich gerade wirklich? Also wirklich wirklich? Kurz eriwderte ich den Kuss, schob sie dann aber sanft zurück uns sah sie eine weile nur an, dann nahm ich sie an den Schultern und beugte mich etwas zu ihr runter. "Jenny ich will nicht enden wie eins deiner Opfer.." meinte ich dann zu ihr, sanft und freundlich, auch wenn die Worte ziemlich ernst gemeint waren.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 2:03 am

Als er mich dann langsam weg schob, sah ich nach unten, versuchte mir das Verletzte Gefühl nicht anmerken zu lassen, denn ich stand zu Hoch in der Rangordnung dafür.
"War klar, da sich keine Gefühle entwickeln kann"; murmelte ich dann ganz leise und ging aus dem Club raus.
Etwas an die Frische Luft..doch plötzlich spürte ich, das mir schlecht wurde und übergab mich ins Blumenbeet.
Ich nahm mir den Schal irgend eines Mädchens und wishcte mir damit den Mund ab und schob mir ein Kaugummi in den Mund.
Ich setzte mich hinter den Club, wo kaum jemand war und zog den Handschuh aus. Strich leicht über die Wunden, die ich schon hatte und legte den Kopf dabei leicht in den Nacken. Aus meinem Geldbeutel holte ich dann die Rasierklinge.. und zog diese ein paar mal über meinen Unterarm.
Es tat gut..sehr gut sogar. ich fühlte mich in diesem Moment wie Cleo..oder Jennifer, wenn man es so will. Ein Mädchen, was man verletzen konnte, was schwach war, und die selber mal in der Opfer rolle gesteckt hatte.
Ich sah, wie das Blut meinen Arm runter lief...über meine Beine, da ich diese Dort drauf gelegt hatte. ich hatte meinen Kopf über meinen Arm gebeugt und als Tränen in die Wunde traten und sich mit dem Blut vermischte, brannte es, aber ich wollte den Schmerz spüren, ich hatte es nicht anders verdient.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 12:23 pm

Als sie dann plötzlich verschwand, sah ich ihr nur hinterher und wurde dann von anderen Mädchen gleich angefallen und mit in die Mitte der Tanzfläche gezogen. Ich wollte mich raus reden, doch durch die Laute Musik hörten sie mich nicht. Doch irgendwann, es dauerte etwas, konnte ich mich dann los reißen und ging dann auch raus. Die Frische Luft tat erst wirklich gut, dann joggte ich etwas die Straße runter, schaute in die gassen udn alles, soie war aber nicht da. dann blieb ich stehen und lief in die andere richtung, also wieder zurück, wieder am Club vorbei und in der einen Gasse lag sie dann. "Jenny?" fragte ich und als ich das Blut sah, war ich den ersten Moment geschockt, lief dann aber auf sie zu und fiel vor ihr auf die Knie. "Was..?" Doch dann sah ich die Rasierklinge in ihrer Hand, die ich ihr schnell weg nahm und irgendwo nach hinten war. Schnell packte ich sie an den Schultern und zog sie in meien Arme. Sie hatte wirklich probleme... Scheiße..
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 1:54 pm

Als ich dann was spürte, sah ich erschrocken hoch, das es war..Alex?
ich versuchte ihn weg zu drücken, doch ich war zu schwach.
"lass mich, du interessierst dich eh nicht für mich.. niemand interessiert sich für mich..ich bin für jede nur diese Scheiß schlampe"; zischte ich und heulte weiter.
Das er mir die Klinge aus der Hand genommen hatte, bemerkte ich erst jetzt und sah zu ihm hoch. In meinem Blick konnte man sehen, wie verwundbar ich eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 2:13 pm

Ich drückte sie trotzdem weiter an mich und ließ sie auch nicht los. "Du bist..." Ich hätte gerne gesagt, das sie keine schlampe sei, aber dnan hätte ich gelogen. Als sie dann zu mir hoch sah, erschrak ucg leicht über die Verwundbarkeit in ihren Augen. Und die ganzen Narben die sie schon auf dem Arm hatte waren nicht jetzt erst entstanden. "Jenny.. Warum tust du dir das an?" fragte ich leise dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 2:20 pm

Ich konnte nicht anders und heulte weiter.
"ich hab es nicht anders verdient...", sagte ich weiter und versuchte eine starke stimme zu behalten. Sollte ich einfach mal alles erzählen? Vielleicht..scheiße Jenny du weißt selber, das danach nicht alles besser wird.
"Es interessiert niemand..also", sagte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
keiner verstand mich..wusste wie ich wirklich war.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 7:08 pm

"Doch mich interessiert es.." meinte ich dann leise und drückte sie weiter an mich ran. "Du kannst mir alles erzählen.." murmelte ich ihr dann ins Ohr und war immer noch innerlich total geschockt, das es ihr wirklich so schlecht ging. Und irgendwie tat es mir auch Leid, das sie sich so fühlte.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 7:11 pm

Ich klammerte mich an ihm und kniff meine Augen zusammen.
"nicht hier, nicht hier wo es jemand hören kann"; nuschelte ich, denn dafür war mir mein Ruf zu schade, vor allem wenn diese kleine Bitch namens Lindsay es hören würde, das wäre doch das gefundene Fressen für sie.
Wenn ich es Alex wirklich sagen würde, wäre er der erste, mit dem ich darüber reden würde.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.12.10

Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics EmptySo Dez 12, 2010 8:11 pm

Ich nickte und sah sie weiter an. "Sollen wir wieder zurück gehen?" fragte ich sie dann und strich ihr beruhigend über den Arm. Es tat mir echt voll Leid.. Und das sie echt so war hätte ich nicht erwartet. Immer noch schockte es mich auch wenn ich es schon öfters erwähnt hatte. Immer noch drückte ich sie an mich, ließ Jenny dann aber langsam los und hob ihren Kopf etwas an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunatics Empty
BeitragThema: Re: Lunatics   Lunatics Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunatics
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Stadt :: Clubs-
Gehe zu: