Memoria Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria Academy

Live your Life like a teenage dream.. at the Memoria Academy.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zimmer 001 (Kathy und Jenny)
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySa Dez 18, 2010 2:37 pm von Jenny West

» Zimmer 002 (Alex und Liam)
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 10:29 pm von Liam O'Connor

» Gemütliche Sitzecke
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:52 pm von Katharina Cunningham

» Wiese auf dem Campus
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:11 pm von Maddison Franklin

» Angrenzender Wald
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:41 pm von Katharina Cunningham

» Vorlage für gesuchte User
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 9:33 pm von Maddison Franklin

» Lunatics
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm von Jenny West

» Andere Foren:
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 6:36 pm von Jenny West

» Cannon Anträge/Vorschläge/ Wünsche
Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:15 pm von Jenny West

Es ist Freitag, 21:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.
Wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, wendet euch an Katharina Cunningham. Wir fangen schon an zu playen!

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maddison Franklin

Maddison Franklin

Anzahl der Beiträge : 26

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:08 pm

"Wie auch immer.", meinte ich nur und wandte mich dann wieder Alex zu. Ich gehörte zwar nicht zu der Clique, aber das hieß nicht, dass ich nicht gerne feierte. Im Gegenteil..
Ich nahm die Flasche, die Alex mir in den Schoss gelegt hatte und öffnete sie. Ich trank ein paar große Schlücke und interessierte mich gar nicht mal dafür, was in der Flasche drinnen war. Dann stand ich auf und sah Alex grinsend an. "Lust zu tanzen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:15 pm

Auch ich grinste Maddy an und erhob mich dann, verlor kurz das Gleichgewicht, konnte mich dann aber halten und grinste weiter. "Klar.. tanzen ist immer gut.." meinte ich und nahm dann ihre Hand, drehte die junge Dame dann und fing auch ich mich an zu der Musik zu bewegen, die Jenny wirklich gut ausgesucht hatte. "Kommst du auch gleich mit Disko?" fragte ich Maddy dann.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:21 pm

okay.. DAS verletzte meinen Stolz.. mit IHR tanzte er..aber nicht mit MIR?
Darauf Trank ich erst mal einen und Tanzte weiter mit dem Typen, dessen Namen ich schon weider vergessen hatte.
ich ließ meine Reize spielen und flirtete mit dem Typen hinter mir.
Natürlich tanzten wir genau neben Maddy und Alex.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:22 pm

Ich musste leicht lachen, als Alex kurz das Gleichgewicht verlor. Ich bewegte mich zu der Musik. Tanzen war schon immer meine Stärke und meine Hüften konnte ich auch schon immer gut beim Tanzen bewegen. "Natürlich komm ich und ich glaub dich muss ich gar nicht fragen, du wirst sowieso da sein.", meinte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:25 pm

Ich lachte und nickte dann. "Egal wo das Wort party fällt, ich bin dabei.." grinste ich und legte meine Hand dann an ihre Hüfte. Auch sie kónnte sich hammer bewegen und ich fragte mich, ob überhaupt irgendein Mädchen sich nicht bewegen konnte. Als ich dann merkte, wie sie neben mir anfing zu flirten, also Jenny, fand ich das nicht gut, aber sie hatte davor ja auch schon mit anderen getanzt, meinte ganz glücklich das sie mit jemanden egschlafen hatte, der zu besoffen war um sich zu erinnern.... Da konnte ich ihr ja nicht viel bedeuten das ich nicht mit anderen tanzen konnte. Außerdem konnte sie mir ja nicht beschreiben das ich machen durfte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:28 pm

Fuck..was war los mit mir?
Irgendwie hatte ich jetzt keine Lust mehr, daher hörte ich auf und beim Vorbeigehen flüsterte ich Alex ins Ohr.
"Denk dran, du schuldest mir jetzt einen Tanz"; ich zwinkerte, denn er hatte es ja gesagt...
ich nahm mir noch etwas und beobachtete Alex und.. *grummel* Maddy
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:31 pm

Als Alex seine Hand an meine Hüfte legt, musste ich noch ein wenig mehr lächeln. "War mir klar.", grinste ich und dann flüsterte Jenny Alex irgendwas ins Ohr und stellte sich etwas weiter von uns weg und beobachtete uns. War sie eifersüchtig? Ich kam Alex etwas näher, aber nur, um näher an seinem Ohr zu sein. "Sag mal, hast du was mit Jenny am laufen, oder wieso sieht sie so eifersüchtig aus?", hauchte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:36 pm

Als sie mir näher kam, legte ich auch noch die andere Hand an ihre Hüfte und beugte mich etwas runter um sie richtig zu verstehen, dann musste ich schmunzeln und sah zu Jenny einmal kurz rüber, doch dann wieder zu Maddy. "Nein.. Eigentlich nicht. Aber auf der anderen seite auch wieder. Sie hat ja mit allen Jungs irgendwie gleichzeitig was.." schmunzelte ich und nahm dann nochmal ihre Hand, drehte sie nochmal und legte dann wieder meien Hand an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:41 pm

"Hmm.. Ich hab irgendwie Lust sie noch mehr eifersüchtig zu machen.", sagte ich leicht grinsend. Eigentlich war ich nicht so, aber wenn es um Jenny ging, konnte ich ja auch mal eine Ausnahme machen. Liam wird mir den Hals umdrehen, wenn er davon erfahren würde, da er eigentlich meinte, dass ich mich auf jemanden von denen einlassen sollte. Aber jetzt dachte ich nur an das Gesicht von Jenny, wenn sie sehen würde, was ich gleich tun würde. "Mach einfach mit.", sagte ich grinsend und legte dann meine Hände in seinen Nacken und küsste dann seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:45 pm

Als sich die beiden küssten..war ich.. wie nennt man es nochmal.. SAUER! EI.. nein..ich war nicht eifersüchtig.. ich war Jenny Cleopatra.. das hieß schon mal, das ich hier die Königin war..und bestimmt nicht SIE!
Ich stand auf und warf mein Haar zurück. Sie wollte Stress? Sie konnte ihn haben
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:48 pm

Natürlich erwiderte ich den Kuss und legte den Kopf auch leicht schief. Kurz öffnete ich meine Augen und sah, das Jenny.. Wow sie raste fast vor Eifersucht, was mich etwas zum schmunzeln brachte. Fühlte sie vielleicht doch mehr als Freundschaft für mich? Aber nein.. Sie war doch so eine, die auf jeden eifersüchtig war, wenn jemand einen Jungen hatte, den sie noch nicht hatte. Darum schloss ich wieder die Augen und drückte sie noch ein wenig mehr an mich ran.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 11:56 pm

Als er mich noch näher zu sich drückte, musste ich leicht in den Kuss grinsen. Ich konnte mir vorstellen, dass Jenny vor Wut schon kochte. Doch von ihr lies ich mir gar nichts sagen. Ich lies den Kuss noch ein wenig inniger werden und legte meine Kopf leicht in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:01 am

Es gab 1 warum ich mich noch NIE an ihn so offensichtlich ran machte, wie bei den anderen.
Nicht nur weil er einer meiner engsten und WIRKLICHEN Freunde war, sondern weil ich ihn schon gerne hatte..sehr sogar.
Und genau solche Aktonen, machten mich zu dem, was ich jetzt war.
Also die Aktion, die Maddy abzog.
Hätte das vor meinem Schulwechseln hier her niemand gemacht...wäre ich so wie Kathy gewesen.
Ich nahm noch einen Schluck und dann noch ein Glas, aber nicht um es zu trinken, sondern um es 'versehentlich' über Maddys rücken zu kippen
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:13 am

Und da war sie.. die Jenny die ich kannte. Denn aus dem Augenwinke hatte ich es nur mit bekommen,
was sie abzog mit dem trinken. Wie gesagt.. niemand durfte vor ihren Augen an jemanden ran.
Kurz grinste ich nochmal und löste mich dann ruckartig von ihr oder mehr Maddy, da sie sich erschrocken hatte oder so, als das kühle getränk auf ihre Haut kam.
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:19 am

Ich löste mich von Alex, als ich plötzlich etwas kaltes an meinem Rücken spürte. Sofort drehte ich mich zu Jenny. "Sag mal spinnst du!!!" Da konnte man ja sehen, wie armselig sie war. Ich öffnete meinen Mund und wollte was sagen, doch schloss ihn wieder und fing wieder von vorne an. "Ach, ich verschwende meine Zeit nicht an dir.", meinte ich, drehte mich wieder um und nahm dann meine Flasche und trank noch ein paar Schlücke.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:22 am

ich lächelte süß und legte den Kopf schief.
"Das tut mir aber leid", sagte ich und legte meinen Flache Hand Locker auf meine Lippen. Doch das tat mir nicht leid, und das hörte man auch an meinem Tonfall.
Dann drehte ich mich zu Ales um und grinste breit.
"Du küsst.. Ungeziefer?", denn was anderes war sie für mich nicht.
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:32 am

Oh Oh.. Bitchfight... dachte ich, doch dann kam es doch nicht dazu.
"Ey ich halt mich daraus.." meinte ich, hob die Hände und nahm mir dann noch eine Flasche, die ich aufmachte und mich dann neben ein knutschendes Pärchen setzte. Die beachtete ich jedoch nicht, sondern legte mich nur zurück udn sah auf meien Uhr. Ne halbe Stunde noch dann konnten wir los, also dann würde es sich lohnen loszugehen.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:36 am

ich grinste zufrieden. Maddy war still..klar..niemand wollte sich mit mir anlegen.
Dann sah ich zu Alex und ging langsam zu ihm, setzte mich neben ihm und überschlug meine beine.
"Du und Maddison? Oder seh ich da was falsches?", natürlich sah ich was falsches..aber ich wollte es nochmal aus SEINEM Mund hören.
Dann sah ich Alex in seine verdammt geilen Augen.
"Sie kommt aus der 'Unterschicht'..und wir..du und ich.. gehören zu den Obersten.. wir beide haben hier das sagen..und sie..eben nicht..das geht nicht.."
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:42 am

Wieder rollte ich mit den Augen und legte den Kopf dann schief. "Kathy kommt auch aus der Unterschicht und immer und immer wieder sagst du sie kann hier her kommen.." meinte ich dnan, aber sie hatte recht damit, das wir aus der Oberschicht kamen, sozusagen. Denn man konnte echt alle unterteilen. Die einen gehörten zu den Uncoolen Nerds wie Kathy, dann gabs die normalos wie Maddy und dann gabs die... einfach coolsten und das waren wir. Ich seufzte und legte mich dann wieder hin da ich mich kurz hin gesetzt hatte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:46 am

Ich grinste.
"Aber Kathy.. ist nur ein Face-Adel", ja..wir bezeichneten es hier so.. komisch..aber hatte sich so eingebürgert.
"Außerdem, nur durch Kathy schaffe ich es überhaupt, das ich nicht sitzen bleibe.."; sagte ich und warf meine Haare zurück.
"und Maddison..", ich warf ihr einen Blick zu.
"ist offensichtlich nicht bei uns..und nur eine Lady..keine Chica..also wenn du dich fest binden willst, dann such dir ne Chica aus..", vergiss Chicas.. nimm das was zu dir gehört.. zum König passste die Königen.. uh..das war ja ich. Wink
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:51 am

Ich musste leicht lachen udn machte die Augen weider auf.
"Dann soll ich mir ne Chica holen?" grinste ich und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Keien Sorge.. ich such mir schon die richtige aus.."
meinte ich dann und nahm noch eine Flasche.
Ich tranke jetzt schon viel zu viel. Aber das war mir egal.
ICh wollte besoffen sein.. Nach so einer Woche hatte man sich das echt verdient.
Auch wenn wir während der Woche auch immer kleine Partys machten.
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 12:56 am

Ich warf mein Haar wieder leicht zurück.
"besser als Normalo... auch wenn zu dir eh nur ne Königin passt...", ich tat weiter ganz cool.
"musst du erst mal eine Finden, denn...der Königen von hier...",ich deutete auf mich.
"hat schon alle zu sich eingeladen...nur den König noch nicht offiziel..das können wir ja vielleicht mal nachholen"; ich zwinkerte ihm zu und holte mir wieder was zu trinken.
ich war jetzt schon etwas voll..aber scheiß drauf..irgendwer auch imemr war gestorben und hatte mir scheißen viel geld hinterlassen..ich gab es richtig aus und badabing badabom.. bin ich zu ner Bitch geworden
Nach oben Nach unten
Alexander Jenkins
Bad Boy
Alexander Jenkins

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 1:05 am

Ich grinste und setzte mich dann wieder auf. "Lass mich doch einfach mal wild raten, damit meinst du dich selber.." grinste ich und trank dann die Hälfte der Flasche aus. Immer noch hatte ich das Lächeln auf den Lippen umnd strich mir einmal durch die Haare.
"Wann wollen wir eigentich lòs?" fragte ich weil sich die anderen auch schon langsam langweilten, weil sie entweder zu voll waren oder nur am knustschen waren.

Out: shcreib noch einmnal dnan bin ich off..
bis morgen <3
Nach oben Nach unten
Maddison Franklin

Maddison Franklin

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 1:06 am

Ich sah zu Alex und Jenny und sah, dass sie beschäftigt waren. Ich hatte keine Lust mehr hier zu sein, da hier nur noch Schnapsleichen waren, die in der Ecke lagen und nur vor sich hin vegetierten. Da meine Flasche schon leer war, nahm ich eine Neue und verließ den Dachboden, um mich auf den Weg zu Liam zu machen.

tbc: Liams Zimmer
Nach oben Nach unten
Jenny West
Schuldiva♥
Jenny West

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 4:53 pm

Ich hob unschuldig die Hände hoch.
"Du interpretierst es so, wie du es meinst", sagte ich und stand dann auf. Hab ich schon mal gesagt, das ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen?
nein? Dann hier nochmal.. ich liebte es im Mittelpunkt zu sein.
"Von mir aus können wir jetzt los", sagte ich und sah zu Alexander.

beide: Disco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden   Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrerfreie Zone auf dem Dachboden
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Die Academy :: Im Gebäude-
Gehe zu: